Zum Hauptinhalt springen

Heinsberg OPEN • 30. April

|   Archiv 2023

Zum ersten Mal nach der langen Coronazeit fanden in der Tanzschule Ars Vivendi in Heinsberg wieder Turniere der German Amateur League statt. Didi Buermann und sein Team hatten die wirklich tolle (zwischenzeitlich erweiterte) Location mit viel Liebe für die Turniere hergerichtet.

In der Nachmittagsveranstaltung fanden die Turniere der Senioren und der unteren Klassen sowie die Vorrunden der Amateure Standard und Latein statt.

Die Abendveranstaltung, mit einem großartigen Buffet für die Gäste, dann mit zwei wirklich erstklassigen Finalrunden in den lateinamerikanischen und Standardtänzen. Das Publikum war begeistert und feuerte die Paare kräftig an. Die Paare wurden dem Publikum mit jeweils einer Minute Langsamen Walzer und Cha-Cha-Cha einzeln vorgestellt, bevor dann alle Finalpaare gemeinsam eine weitere Minute zusammen tanzten.

Vielen Dank an Didi und Team und hoffentlich bald weitere Turniere in Heinsberg.

Heinsberg OPEN Latein
1. Erik Heer & Arina Reziapova, Berlin
2. Jan Janzen & Andrea Secci, Rastatt
3. Efrem Kuzmichenko & Ekaterina Novikova, Berlin
4. Andrei Trentea & Maria-Sara Muresan, Augsburg
5. Christian Grimm & Nadine Raum, Augsburg

Heinsberg OPEN Standard
1. Volodymyr Sviachenyi & Sofiia Borush, Ukraine
2. Ilja Shayevych & Sophie Merker, Koblenz
3. Matvii Kolomiiets & Olha Podopryhora, Bonn
4. Dominique Kuijs & Alexandra Claessens, Niederlande
5. Merijn De Jong & Manon Zoons, Niederlande

Wertungsrichter: Stefan Erdmann, Giselle Keppel, Ramon de Kleijn, Yulia Lorenz, Nina Trautz und Andrey Larin

Zurück