Zum Hauptinhalt springen

Salzburg Open

|   Archiv 2023

13 Paare waren beim Amateurturnier in den lateinamerikanischen Tänzen im Rahmen der „Salzburg Open“ am Start. Darunter auch drei Paare der German Amateur League, Erik Heer und Arina Rezipova aus Berlin, Jan Janzen und Andrea Secci aus Rastatt und Andrei Trentea und Maria-Sara Muresan aus Augsburg.

Alle drei Paare erreichten auch souverän das Finale. Hier hatten dann Eric und Arina die Nase vorne. Sie gewannen Cha-Cha, Rumba und Jive und mussten sich die Samba mit Jan und Andrea teilen, die den Paso Doble gewinnen konnten.

Andrei und Maria-Sara komplettierten das gute Ergebnis der GAL-Paare mit einem großartigen vierten Platz.

Die „Salzburg Open“ wurden von Julia Polai, Niki Seifert und Hannes Emrich im Auftrag des PTVÖ organisiert.

Salzburg Open 2023
1. Erik Heer & Arina Rezipova, Berlin     
2. Jan Janzen & Andrea Secci, Rastatt
4. Andrei Trentea & Maria-Sara Muresan, Augsburg

Zurück
Gewannen die "Salzburg Open", Erik & Arina
Jan & Andrea gewannen den Paso und teilten sich den ersten Platz mit Eric & Arina in der Samba.
Auf den 4. Platz kamen Andrei & Maria-Sara.