Zum Hauptinhalt springen

Helga & Gerd Weissenberg 50 Jahre verheiratet

|   Archiv 2023

Gerd und Helga Weissenberg sind 50 Jahre verheiratet. Heute feiern sie ihre Goldene Hochzeit!

Helga und Gerd waren Deutsche Meister der Professionals und in den Finalrunden bei Welt- und Europameisterschaften, Blackpool, UK und International.

Als Funktionär war Gerd viele Jahre Vizepräsident im DPV und Vice Chairman im WDC Competitive Dance Committee und veranstaltete in vielen Städten Deutschlands unzählige Deutsche-, Europa- und Weltmeisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch Helga & Gerd !

Zurück
Südfrankreich ist im Sommer zweite Heimat: Dort feiern Gerd und Helga Weissenberg mit Familie und Freunden Goldhochzeit.
Gütersloh stand Spalier, als Helga und Gerd Weissenberg am 4. August 1973 die Panktratius-Kirche verließen. Am 3.August waren sie im Rathaus standesamtlich getraut worden.
Gerd und Helga Weissenberg auf internationalem Parkett. Ihre Spezialität war der Jive, ihre natürliche Ausstrahlung machte sie zu Medienlieblingen.